felix1.de bietet Steuerberatung für Unternehmer und Privatpersonen. Mit bundesweit über 130 Steuerberatern in Deutschland erhalten felix1.de-Mandanten den persönlichen Steuerberater, der am besten zu ihnen passt. Alle Leistungen sind zum transparenten Preis erhältlich und im Vorhinein online abrufbar. Innovative Anwendungen wie das felix1.de-Unternehmerportal und die Mobile-App ermöglichen zudem eine einfache und bequeme Zusammenarbeit. 

Als Tochtergesellschaft der ETL-Gruppe, welche in Deutschland mit über 870 Kanzleien Marktführer im Bereich Steuerberatung ist, kann felix1.de auf über 45 jährige Erfahrung und eine professionelle Infrastruktur zurückgreifen. Dazu gehört ein eigenes Rechenzentrum in Saarbrücken, regelmäßige Weiterbildungsveranstaltungen, Branchenspezialisierungen und vieles mehr. 

Jetzt Angebot erstellen lassen

Einfache und bequeme Zusammenarbeit

felix1.de hat sich zum Ziel gesetzt, die einfachste Steuerberatung Deutschlands zu sein. Somit bleibt mehr Zeit für andere Aufgaben und das ruhige Gewissen rechtlich sicher zu sein.

Persönlicher Steuerberater

Persönliche Beratung ist bei felix1.de besonders wichtig. Jeder Mandant erhält seinen persönlichen Steuerberater, der für die Erstellung aller Leistungen verantwortlich ist und als fester Ansprechpartner da ist.

Transparente Preise

Mit wenigen Klicks erhält jeder Interessierte sofort online den für ihn gültigen Preis. Alle Kosten sind somit im Vorhinein planbar und so bleiben dem Mandanten böse Überraschungen erspart.

felix1.de ist beim unabhängigen Bewertungssystem eKomi registriert. 

Machen Sie den ersten Schritt. 

Wir informieren Sie gerne.

Mit felix1.de können Sie sich entspannt zurücklehnen und auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist!

Buchhaltung & Steuerberatung entspannt abhaken

Ihre Vorteile bei felix1.de

Über uns

Kostenlos Angebot erhalten

Unsere Steuerberatungspakete

Premium

Firmen-Paket

Ob Freiberufler, Einzelunternehmer, GbR oder GmbH - felix1.de hat das passende Beratungspaket.

Betriebliche Steuern

Finanzbuchhaltung

Betriebliche Steuern

Finanzbuchhaltung

Unternehmensgründung

Unternehmensgründung und langfristige steuerliche Betreuung - felix1.de unterstützt Sie mit geballter Kompetenz.

All-In-One

Gründer-Paket

So einfach geht's

felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft.
Ein Unternehmen der ETL-Gruppe. 
Impressum | Datenschutz
Die auf aktion.felix1.de verwendeten Fotos basieren auf einer Lizenzvereinbarung mit iStock (http://deutsch.istockphoto.com/).

 

Christian Grobe
Billi

Thomas Hamm
 Hamm & Partner Unternehmensberatung

"An felix1.de begeistert mich die direkte Integration mit dem Steuerberater. Endlich müssen wir keine Dateien oder Belege mehr hin und her schicken."

"Ich liebe meine Arbeit, aber es gibt auch Aufgaben, die machen mir nicht so viel Spaß und die habe ich in gute Hände gegeben. Die Professionalität von felix1.de habe ich schon beim ersten Klick festgestellt."

Was unsere Mandanten sagen

"Mit felix1.de haben wir eine professionelle Steuerberatung gefunden, die uns nicht nur im Gründungsprozess unterstützt hat, sondern bis heute die Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und die betrieblichen Steuern übernimmt."

Mavi Teicke & 
Elisabeth von Stackelberg-Teicke
 HeartSpace GmbH